Kilchling, Verena [Sonstige]
Der helle Wahnsinn! - (Leuchtet nicht im Dunkeln): Band 11 von 11
Buch

Bingo! Tom und seine Band, die Dogzombies, bekommen die Chance ihres Lebens: ein eigenes Musikvideo. Einfach genial! In Windeseile verbreitet sich die Neuigkeit an Toms Schule, und er fühlt sich wie ein absoluter Megastar. Der Ruhm hält allerdings nur für geschlagene fünfzehn Minuten (äh okay Sekunden), denn Pleiten, Pech und Pannen sind vorprogrammiert. [www.amazon.de] Band 01: Wo ich bin, ist Chaos - aber ich kann nicht überall sein Band 02: Eins - a - Ausreden (und anderes cooles Zeug) Band 03: Alles Bombe (irgendwie) Band 04: Ich bin so was von genial (aber keiner merkt`s) Band 05: Ich hab für alles eine Lösung (Aber sie passt nie zum Problem) Band 06: Jetzt gibt's was auf die Mütze (aber echt) Band 07: Schwein gehabt (und zwar saumäßig)Band 08: Bitte nicht stören, Genie bei der Arbeit ... Band 09: Läuft! (Wohin eigentlich?)


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 22.12.2019 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist nur noch bis zum 18.02.2020 verfügbar.

Kilchling, Verena ¬[Sonstige]:
¬Der¬ helle Wahnsinn! - (Leuchtet nicht im Dunkeln): Band 11 von 11
Köln: Egmont Verlagsgesellschaften. 2017 (Tom Gates; 11)

E-2019/0100 - Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Picho - Buch