Munck, Hedwig
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der kleine König und der verlorene Zahn
Bilderbuch

Als der kleine König sich vor dem Schlafengehen die Zähne putzt, fällt ihm ein Zahn heraus. Ob das gesund ist? Da erinnert sich der kleine König, dass die kleine Prinzessin für ihren verlorenen Zahn ein Geschenk von der Zahnfee bekommen hat. Das muss er auch ausprobieren. Und vielleicht kann er ja noch mehr Zähne unters Kopfkissen legen? Doch woher soll der kleine König die bloss bekommen?


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Munck, Hedwig

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Munck, Hedwig:
¬Der¬ kleine König und der verlorene Zahn / Hedwig Munck. Mit Bildern d. Autorin. - [Nachaufl.]. - Hamburg : Ellermann im Dressler-Verl., 2014. - [23] S. : Abb. - (Der kleine König)
ISBN 978-3-7707-4270-7

Zugangsnummer: 2013/0065 - Barcode: 2-1210279-0-00001091-7
Bilderbücher - Signatur: Munck - Bilderbuch