Spencer-Fleming, Julia
Die bleiche Hand des Schicksals
Buch

Als Dr. Rouse, der Chefarzt der renommierten Jonathan-Klinik, plötzlich spurlos verschwindet glauben die meisten Bewohner der kleinen Stadt Millers Kill im Norden des Staates New York an einen Racheakt. Denn kurz zuvor war der Arzt von einer wütenden Patientin angegriffen worde. Aber die Ermittlungen von Sheriff Russ Van Alstyne und Pastorin Clare Fergusson führen in die Vergangenheit. Das Duo deckt ein Verbrechen auf, das mehr als siebzig Jahre zurückliegt und lange Schatten auf die Gegenwart wirft.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Interessenkreis: Krimi

Spencer-Fleming, Julia:
¬Die¬ bleiche Hand des Schicksals / Julia Spencer-Fleming, Aus dem Amerik. von Frauke Czwikla. - 1. Aufl. - München : Knaur Taschenbuch Verl., 2007. - 536 S. - 1/ 10 Geschenk
ISBN 978-3-426-50459-8 : 6,00

2014/0087 - Schöne Literatur - Signatur: Spenc - Buch