Follett, Ken
Die Kinder des Universums
Buch

Klappentext: Die Ferien scheinen für die Zwillinge Helen und Fritz echt langweilig zu werden. Aber da taucht plötzlich Onkel Grigorian auf, der die beiden und ihren drei Jahre jüngeren Cousin Jonathan mit auf seine Farm nimmt. Ab da ist alles aufregend und spannend. Denn Grigorian behauptet, dass ein galaktisches Raumschiff in seiner Scheune steht. Die Kinder glauben ihm kein Wort - bis sie plötzlich die Sterne und den Mond von ganz Nahem sehen ... Eine abenteuerliche Zeitreise beginnt!


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Schlagwörter: Zeitreise Zwillinge Onkel Cousin Raumschiff Universum

Interessenkreis: Für junge Erwachsene / Science Fiction

Follett, Ken:
¬Die¬ Kinder des Universums / Ken Follett. - 1. Aufl. - Frankfurt am Main : Baumhaus Verl., 2009. - 109 S. : Ill ; 19 cm. - (Ein Baumhaus-Kinderbuch). - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-8339-3821-4

2009/0094 - Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Folle - Buch