Meadows, Daisy
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die magischen Tierfreunde Hasi Hoppel wird vermisst
Buch

Die Freundinnen Lili und Jessi lieben Tiere über alles. Als sie den magischen Wald der Freundschaft entdecken, geht ein Traum in Erfüllung: Denn dort können alle Tiere sprechen.
Die magischen Tierfreunde brauchen dringend Hilfe, um die gemeine Hexe Griselda aufzuhalten. Diese will den ganzen Wald für sich alleine haben, doch das dürfen Lili und Jessi auf keinen Fall zulassen. Und dann ist plötzlich auch noch das kleine Kaninchen Hasi Hoppel weg. Die Mädchen machen sich ohne zu zögern auf die Suche nach ihm....


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die magischen Tierfreunde Band

Personen: Meadows, Daisy

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Meadows, Daisy:
¬Die¬ magischen Tierfreunde : Hasi Hoppel wird vermisst / Daisy Meadows. - 1. Auflage. - Bindlach : Loewe, 2017. - 117 Seiten : Illustrationen. - (Die magischen Tierfreunde Band 1)
ISBN 978-3-7855-8785-0 Festeinband : EUR 7,95 D

Zugangsnummer: 2017/0148 - Barcode: 2-1210279-0-00001344-4
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Meado - Buch