Nünnerich Wilhelm
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die unsinkbaren drei Die unglaublichen Abenteuer der besten Piraten der Welt
Buch

Eben erst musste Piratenkapitän Flitschauge seine bisherige Mannschaft wegen Meuterei von Bord der "Sturmhölle" werfen. Da wird sein Schiff zweimal gerammt: Zuerst von einem Riesensuppenkessel mit einem dürren Kerl darin und wenig später, von einer Holzplanke, auf der ein dicker Mensch sitzt und wild mit einer Suppenkelle paddelt. Neugierig nimmt er die beiden an Bord. Welche verrückten und spannenden Abenteuer die drei schon bald gemeinsam erleben werden, kann der Piratenkapitän zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal ahnen....


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Nünnerich Wilhelm

Standort: Klasse 3

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Nünnerich Wilhelm:
¬Die¬ unsinkbaren drei : Die unglaublichen Abenteuer der besten Piraten der Welt / Nünnerich Wilhelm. - 1. Auflage. - München : Kinder-und Jugendbuchverlag Random House, 2017. - 129 Seiten : Zeichnungen + CD
ISBN 978-3-570-17420-3 Festeinband : EUR 10,99 D

Zugangsnummer: 2017/0136 - Barcode: 2-1210279-0-00001332-1
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Nünne - Buch