John, Kirsten
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Dornröschen, der Märchenprinz und meine total verrückte Tante
Buch

Das darf doch nicht wahr sein. Mia ist direkt in Dornröschens Schloss gelandet. Und was jetzt? niemand kann ihr dort helfen, denn alle sind viel zu schläfrig. Außerdem stellt sich heraus, dass sie versehentlich den Prinzen k.o. geschlagen hat ...


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: John, Kirsten

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

John, Kirsten:
Dornröschen, der Märchenprinz und meine total verrückte Tante / Kirsten John. - 1. Aufl. - Würzburg : Arena Verl., 2011. - 122 S., Zeichn : Zeichnungen
ISBN 978-3-401-06615-8 Festeinband : EUR 7,99 (D)

Zugangsnummer: 2018/0033 - Barcode: 00001391
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: John - Buch