Steinebacher, Hannah
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ein Einhorn und die Mondscheinblüte
Buch

Ein schwarzer Ritter hat Prinzessin Estella gefangen genommen und beherrscht nun das magische Land Eleanda! Und nur ein Zaubertrank, gebraut aus der Wurzel der Mondscheinblüte, kann ihn besiegen. Doch diese ist nicht so leicht zu finden nur für ein Mädchen aus dem Menschenreich ist die Mondscheinblüte sichtbar. Gemeinsam mit Zauberschweif macht sich Lara auf die Suche nach der geheimnisvollen Blüte (ab 7)


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Steinebacher, Hannah

Schlagwörter: Antolin Kinder Erstleser Kinderbuch Klasse-3 Einhorn Mädchen Fantasy Antolin 2.. Klasse

Interessenkreis: Erstes Lesealter Erstleser Antolin

Steinebacher, Hannah:
¬Ein¬ Einhorn und die Mondscheinblüte / Hannah Steinebacher. Mit Bildern von Irmgard Paule. - Bindlach : Loewe, 2010. - 59 S. : zahlr. Ill. (farb.). - (Zauberschweif ; 2)
ISBN 978-3-7855-6861-3

Zugangsnummer: 2010/0076 - Barcode: 2-1210279-0-00000121-2
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Signatur: Stein - Buch