Wolf, Stefan
Ein Fall für TKKG Der Mörder aus einer anderen Zeit
Hörspiel (CD, MC)

Ein Schulgebäude von 1898 ist einsturzgefährdet und wird abgerissen. Im Fundament entdecjen TKKG eine Zeitkapsel, die damals bei der Grundsteinlegung eingemauert wurde und eigentlich Zeugnisse jener Zeit enthalten müsste, wie Tageszeitungen von 1898 und Berichte über die Stadt.Nichts dergleichen! Stattdessen birgt die Kapsel das Geständnis eines Mörders über seine ungeheuerlichen, ungesühnten Verbrechen. Das hat ungeahnte Auswirkungen in der Gegenwart.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Ein Fall für TKKG Folge

Personen: Wolf, Stefan

Wolf, Stefan:
¬Ein¬ Fall für TKKG : Der Mörder aus einer anderen Zeit / Stefan Wolf. - Hannover : Pelikan Verlag. - (Ein Fall für TKKG Folge125)

Zugangsnummer: 2017/0103 - Barcode: 2-1210279-0-00001299-7
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Wolf - Hörspiel (CD, MC)