Buller, Laura [Sonstige]
Ein Ferienhund für Hannah
Buch

Rez.: Endlich darf Hundefan Hannah auf Oskar, den Hund ihrer Nachbarin aufpassen. Klar, dass sie die Gelegenheit nutzt und den Vierbeiner mit ihrem Bruder zusammen auf einen Spaziergang in den Wald mitnimmt. Doch oh Schreck - einmal nicht aufgepasst und schon ist der flinke Oskar verschwunden! Und wäre das nicht schon schlimm genug, verlieren die beiden auf der Suche nach ihrem vierbeinigen Freund auch noch komplett die Orientierung. Ein spannendes Abenteuer für alle Hundefreunde!


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 22.12.2019 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist nur noch bis zum 31.12.2019 verfügbar.

Buller, Laura ¬[Sonstige]:
¬Ein¬ Ferienhund für Hannah
München: Dorling Kindersley Verlag GmbH. 2017 (DK Superleser! : 1. Lesestufe)

E-2019/0012 - Kinderbücher (erstes Lesealter) - Signatur: Ferie - Buch