Hartig, Karin
Ein Hausfreund kommt selten allein
Buch

Gerade hatte sich Romea ein neues Leben aufgebaut: in einer gemütlichen Wohnung am Stadtrand, mit ihren drei Kindern und ohne ihren Mann. Die Nachbarn sind nett und der attraktive Lukas wäre fast eine Sünde wert. Doch als der liebe Exgatte arbeitslos wird und kaum noch Unterhalt zahlen kann, ist guter Rat teuer. Wie soll Romea sich und die Kinder ernähren? Der Gang zum Sozialamt bleibt unausweichlich. Doch wie es der Zufall so will, beschert er Romea einen außergewöhnlichen Job-und Cupido zeigt sich plötzlich äußerst aktiv und verschießst seine Pfeile, wenn auch in Schlangenlinien....


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Hartig, Karin

Hartig, Karin:
Ein Hausfreund kommt selten allein / Karin Hartig. - Sonderausgabe. - Köln : EDITIONNOVA GmbH. - 443 Seiten
Taschenbuch

Zugangsnummer: 2019/0081 - Barcode: 00001587
Schöne Literatur - Signatur: Harti - Buch