Hauptmann, Gaby
Eine Handvoll Männlichkeit Roman
Buch

An seinem Sechzigsten will es Günther nochmal richtig wissen und faßt einen Entschluß. Eine neue Frau muß her! Jung und knackig soll sie sein, das Gegenmodell zu seiner perfekten, aber sterbenslangweiligen Gattin Marion. Doch die kommt Günther auf die Schliche, als der gerade sein beachtliches Vermögen vor ihr in Sicherheit bringen will, und setzt ebenso unerwartet wie durchschlagend zur Gegenwehr an.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Hauptmann, Gaby

Hauptmann, Gaby:
¬Eine¬ Handvoll Männlichkeit : Roman / Gaby Hauptmann. - München : Piper, 2012. - 336 S.
ISBN 978-3-492-22707-0 : 7,95

Zugangsnummer: 2014/0133 - Barcode: 2-1210279-0-00000045-1
Schöne Literatur - Signatur: Haupt - Buch