Brezina, Thomas
Entführt von einem UFO
Buch

UFOs gibt es nicht, oder doch? Mark Mega wird von seinem Großvater, dem "Sir", in ein kleines Dorf geschickt, in dem angeblich Menschen von UFOs entführt worden sind. Mark ist davon überzeugt, dass er es hier mit Angebern und Spinnern zu tun hat. Doch er ändert seine Meinung sehr schnell ...


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Brezina, Thomas

Interessenkreis: Krimis für Kinder Detektiv

Brezina, Thomas:
Entführt von einem UFO / Thomas Brezina. Ill. von Gertraud Funke. - München : Egmont Schneider, 1999. - 153 S. : Ill. - (Geheimauftrag für dich, Mark Mega und Phantom ; 11). - ab 10 Jahren
ISBN 978-3-505-10887-7

Zugangsnummer: 2004/0067 - Barcode: 2-1210279-0-00000672-9
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Brezi - Buch