Hanauer, Michaela
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Geschichten vom Reiterhof
Buch

Zoe hat eine lustige Idee. Auf dem Reiterhof soll es ein Spaß-Turnier geben. Welches Pony wohl die besten Kunststücke kann? Leider gewinnt Knuddel keine Schleife. Auch Mia ist unglücklich, weil sie noch zu klein zum Reiten ist. Doch dann entdeckt sie Ponys, die genau zu ihr passen.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Hanauer, Michaela

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Hanauer, Michaela:
Geschichten vom Reiterhof / Michaela Hanauer. - 1. Auflage. - Bindlach : Loewe, 2017. - 42 Seiten : Illustrationen. - MIt Bildern lesen
ISBN 978-3-7855-8573-3 Festeinband : EUR 7,95 D

Zugangsnummer: 2017/0130 - Barcode: 2-1210279-0-00001326-0
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Signatur: Hanau - Buch