Murrphy, Amanda
Gesucht und gefunden
Buch

Das Leben der jungen, erfolgreichen Managerin Samantha Jordan wäre perfekt - gäbe es da nicht dieses eine Ärgernis, das zunehmend an ihren Nerven zerrt: Wann immer Samantha in einen Flugzeug steigt, befindet sich ihr Gebäck unter Garantie in einer anderen Maschine. Doch dann setzt die Fluglinie den Privatdetektiv Dominic auf ihren Fall an. Mit diesem atemberaubend attraktiven Mann an ihrer Seite - wenn auch weiterhin ohne Gepäck - scheint es mit Samanthas Glückskurve deutlich bergauf zu gehen. Aber dann geschieht etwas ausgesprochen Merkwürdiges..


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Murrphy, Amanda

Interessenkreis: Frauen

Murrphy, Amanda:
Gesucht und gefunden / Amanda Murrphy. - Dt. Erstveröff. - [s.l.] : Goldmann Verlag, 2003. - 319 S. - Aus dem Englischen von D. Mrkowatschki
ISBN 978-3-442-35869-4 : 7,95

Zugangsnummer: 2014/0009 - Barcode: 2-1210279-0-00000088-8
Schöne Literatur - Signatur: Murrp - Buch