Rowling, Joanne K.
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Buch

An eine Rückkehr nach Hogwarts ist für Harry nicht zu denken. Er muss alles daransetzen, die fehlenden Horkruxe zu finden, um zu vollenden, was Dumbledore und er begonnen haben. Erst wenn sie zerstört sind, kann Voldemorts Schreckensherrschaft vergehen. Mit Ron und Hermine an seiner Seite und einem magischen Zelt im Gepäck begibt sich Harry auf eine gefährliche Reise, quer durch das ganze Land. Als die drei dabei auf die rätselhaften Heiligtümer des Todes stoßen, muss Harry sich entscheiden. Soll er dieser Spur folgen?


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Schlagwörter: Antolin Klasse-9

Interessenkreis: Junge / Erwachsenwerden / Zauberei / Abenteuer / Kinderbuch

Rowling, Joanne K.:
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes / Joanne K. Rowling. Aus dem Engl. von Klaus Fritz. - 1. Aufl. - Hamburg : Carlsen, 2007. - 766 S. - (Harry Potter ; 7). - Forts. von:Harry Potter und der Halbblutprinz
ISBN 978-3-551-57777-1

2007/0052 - Schöne Literatur - Signatur: Rowli - Buch