Hobbie, Holly
Hops und Huper Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Bilderbuch

Schweinchen Huper lebt mit seinem Freund Hops in dem kleinen Ort Waldschnepfhausen. Als es ihm dort zu langweilig wird, geht er auf große Weltreise. Jeden Monat schreibt er an Hops bunte Karten aus Afrika, Spanien, Paris und der Antarktis.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Schlagwörter: Freundschaft Antolin Klasse-1 Bilderbuch Weltreise

Hobbie, Holly:
Hops und Huper / Holly Hobbie. - München : Middelhauve, 1998. - [30] S. : überw. Ill. - (Middelhauve-Bilderbuch)
Einheitssacht.: Toot & Puddle. - Aus d. Engl. übers.
ISBN 978-3-7876-9541-6

2002/0097 - Bilderbücher - Signatur: Hobbi - Bilderbuch