Ich dachte, du bist mein Freund. - [Nachaufl.]
Buch

Anfangs findet der kleine Bär den Wolf, der gern mit ihm schmust, ihn kitzelt oder auf dem Rücken reiten läßt, nett. Aber dann mag er dessen Spiele nicht mehr. Der kleine Bär hat Angst und soll nichts erzählen. Darf er trotzdem das Geheimnis verraten?


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Wabbes, Marie

Schlagwörter: Bilderbuch Sachbilderbuch h Prävention Teddybär Wolf

Interessenkreis: Sexueller Mißbrauch

Ich dachte, du bist mein Freund. - [Nachaufl.]. - Gießen [u.a.] : Brunnen-Verl., 2007. - [16] Bl. : überw. Ill. (farb.)
Einheitssacht.: Petit doux. - Aus dem Franz. übers.
ISBN 978-3-7655-6526-7

Zugangsnummer: 2000/0083 - Barcode: 2-1210279-0-00000516-6
Pädagogik, Bildungswesen - Signatur: Pä Ich d - Buch