Larsen, Michael
Im Zeichen der Schlange Roman
Buch

Ein junges Mädchen wird mit Bissspuren am Handgelenk ins Krankenhaus von Sydney eingeliefert. Annika Niebuhr, Ärztin und Schlangenexpertin, steht vor einem Rätsel. Wie konnte das Mädchen von einem Taipan gebissen werden, einer Schlangenart, die in Sydney gar nicht vorkommt? Annika will den Mordversuch an der Unbekannten aufklären, als sie erfährt, dass ihr Freund Simon, der für den amerikanischen Geheimdienst arbeitete, Selbstmord begangen hat. Ein anonymer Brief führt Annika auf einen Weg, der für sie selbst immer bedrohlicher wird, denn offenbar besteht eine Verbindung zwischen den beiden Todesfällen ...


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Bastei-Lübbe-Taschenbuch

Personen: Larsen, Michael

Larsen, Michael:
Im Zeichen der Schlange : Roman / Michael Larsen. - vollst. Taschenbuchausg. - Bergisch Gladbach : Bastei Lübbe, 2002. - 444 S. - (Bastei-Lübbe-Taschenbuch ; 92108)
ISBN 978-3-404-92108-9

Zugangsnummer: 2017/0033 - Barcode: 2-1210279-0-00001227-0
Schöne Literatur - Signatur: Larse - Buch