Schumacher, Jens
Kampf dem Superhirn Der magische Stein
Bilderbuch

Stählerne Wolkenkratzer, pfeilschnelle Raumschiffe und seltsame Roboter empfangen Maya und Jan, als der magische Stein sie erstmals in die ferne Zukunft katapultiert. Ungläubig bestaunen sie die Welt des Jahres 3006, wo den Bürgern alle Arbeit von Maschinen abgenommen wird. Doch ist C1, der hochintelligente Obercomputer dieses Paradieses, wirklich nur am Wohl der Menschheit interessiert? Maya und Jan kommt ein schlimmer Verdacht


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Schumacher, Jens

Schumacher, Jens:
Kampf dem Superhirn : Der magische Stein / Jens Schumacher. - Königswinter : Tandem Verlag GmbH. - 120 Seiten : Karin Schliehe und Bernhard Mark. - (Der magische Stein)

Zugangsnummer: 2016/0038 - Barcode: 2-1210279-0-00000542-5
Bilderbücher - Signatur: Schum - Bilderbuch