Boie, Kirsten
King-Kong, das Geheimschwein
Buch

Susanna hat Junge gekriegt. Vier Stück auf einmal. Das ist bei Meerschweinchen nichts Besonderes. Eins von ihnen gehört jetzt Jan-Arne. Nett, dass Frieder4 es ihm geschenkt hat. Einfach so. Es fühlt sich warm und weich an, und wenn man es in die Hand nimmt, fiept es leise.Frieder sagt, dass es ein Weibchen ist, aber Jan-Arne gibt ihm den Namen King-Kong. Schließlich soll es mal groß und stark und wild werden.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Boie, Kirsten:
King-Kong, das Geheimschwein / Kirsten Boie. Bilder von Silke Brix. - [Einmalige Sonderausg.]. - Hamburg : Oetinger, 2005. - 60 S. : zahlr. Ill. ; 21 cm. - (Sonne, Mond und Sterne)
ISBN 978-3-7891-0620-0

2015/0200 - Kinderbücher (erstes Lesealter) - Signatur: Boie - Buch