Knuff und seine Freunde entdecken die Sprache Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Sprachfördergeschichten für Kindergartenkinder
Bilderbuch

Das kleine Monster Knuff lebt mit seinen Freunden in einem Apfelbaum. Neugierig beobachtet es von dort aus das Treiben der Menschen, die allerlei merkwürdige Dinge tun. Tests in allen Bundesländern zeigen: Immer mehr Kinder haben Nachholbedarf in der Sprachentwicklung. Dieses Buch fördert mit speziell entwickelten kurzen Geschichten, liebevollen Illustrationen und spielerischen Übungen die Sprache schon im Kindergartenalter und legt so den Grundstein für den späteren Schulerfolg. Zu den fantasievollen Geschichten über Knuff und seine Freunde bietet dieses Buch kleine Spiele, die gezielt den Wortschatz erweitern und die Fähigkeit trainieren, einzelne Laute erkennen - die Grundvoraussetzung, um später schnell und gut Lesen und Schreiben zu lernen.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Knuff und seine Freunde entdecken die Sprache : Sprachfördergeschichten für Kindergartenkinder. - 2. Auflage. - Würzburg : Arena, 2008. - 61 Seiten : Illustrationen
ISBN 978-3-401-41427-0 : EUR 9,95 D

2008/0091 - Bilderbücher - Bilderbuch