Baumgart, Klaus
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Lenny und Twiek
Bilderbuch

"Freund gesucht. Melden bei Lenny, wenn du so einer bist." Das schreibt Lenny auf einen Zettel, den er an den großen Baum heftet. Doch leidermeldet sich kein einziger Freund. Stattdessen stolpert Lenny über Twiek, der sein Vogelhäuschen hinter sich herzieht. Na schön, meint Lenny, sie können sich ja ruhig zusammen die Zeit vertreiben, während er wartet... Ob er wohl rechtzeitig merkt, dass Twiek genau der Freund ist, den er sich gewünscht hat ?


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Baumgart, Klaus

Schlagwörter: Freundschaft Freunde Antolin Klasse-1

Interessenkreis: Bilderbuch

Baumgart, Klaus:
Lenny und Twiek / Klaus Baumgart. - Frankfurt a. Main : Baumhaus Medien AG, 2001
ISBN 978-3-8315-0020-8

Zugangsnummer: 2011/0090 - Barcode: 2-1210279-0-00000417-6
Bilderbücher - Bilderbuch