Schröder, Patricia
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Leo und das Mutmach-Training
Buch

Um sich vor den spöttischen, älteren Nachbarjungen nicht zu blamieren, behauptet Leo, er würde alleine Geisterbahn fahren. So sitzt er trotz Angst bald im Monsterwagen und kommt nebenbei einem Verbrechen auf die Spur. Zum gemeinsamen Lesen mit kürzeren Abschnitten in großer Schrift für Leseanfänger. Ab 7.


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Erst ich ein Stück, dann du

Personen: Schröder, Patricia

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Klasse-4

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Schröder, Patricia:
Leo und das Mutmach-Training / Patricia Schröder. Mit Bildern von Betina Gotzen-Beek. - München : cbj, 2007. - 78 S. : zahlr. Ill. (farb.). - (Erst ich ein Stück, dann du)
ISBN 978-3-570-13310-1 Festeinband

Zugangsnummer: 2019/0063 - Barcode: 00001569
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Schrö - Buch