Boßbach, Christel
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Mama wie bin ich in deinen Bauch gekommen?
Buch

In Leas (5) Familienalltag verpackt, werden Fragen zu Liebe, Sexualität, Zeugung, Schwangerschaft und Geburt anschaulich und einfühlsam erklärt.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Boßbach, Christel

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Boßbach, Christel:
Mama wie bin ich in deinen Bauch gekommen? / Christel Boßbach ; Elisabeth Raffauf ; Gisela Dürr. - Augsburg : Weltbild, 1998. - 71 S. : zahlr. Ill. ; 30 cm
ISBN 978-3-89604-736-6 : 12,95

Zugangsnummer: 1998/0079 - Barcode: 2-1210279-0-00000509-8
Pädagogik, Bildungswesen - Signatur: PÄ Boßba - Buch