Kinsella, Sophie
Mami Fee & ich - die zauberhafte Geburtstagsparty
Buch

Die 7-jährige Ella kann es gar nicht abwarten, endlich richtig zaubern zu dürfen-so wie ihre Mami! Denn die muss nur ihr Zauberhandy schwenken, um die verrücktesten Sachen möglich zu machen. Aber bis dahin hat die kleine Junior-Fee noch viel zu tun.


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Mami Fee & ich

Personen: Kinsella, Sophie

Interessenkreis: Lustiges Fantastisches

Kinsella, Sophie:
Mami Fee & ich - die zauberhafte Geburtstagsparty / Sophie Kinsella ; aus dem Englischen von Anja GaliÂc. - 1. Auflage. - München : cbj, 2018. - 115 Seiten : Illustrationen ; 22 cm. - (Mami Fee & ich)
Einheitssacht.: Fairy in waiting
ISBN 978-3-570-17509-5 Festeinband : EUR 12,00 (D)

Zugangsnummer: 2018/0128 - Barcode: 00001494
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Kinse - Buch