Eiken-Lüchau, Dagmar
Mia-meine ganz besondere Freundin
Bilderbuch

Ich bin Lotte. Und das ist Mia. Wir gehen in denselben Kindergarten. Mia ist ein bisschen anders. Manchmal kann ich sie nicht verstehen, und manchmal versteht sie mich nicht. Daher beobachte ich sie ganz genau und lerne so, wie Mia wirklich ist. Mia ist besonders. Und sie ist toll! - Mia ist besonders toll! Und daher ist Mia meine ganz besondere Freundin.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Eiken-Lüchau, Dagmar

Schlagwörter: Autismus INtegration mit Behinderung

Eiken-Lüchau, Dagmar:
Mia-meine ganz besondere Freundin / Dagmar Eiken-Lüchau. - 1.Auflage. - Schwarzenfeld : Neufeld Verlag, 2016. - 24 Seiten
ISBN 978-3-86256-079-0 : EUR 12,99 D

Zugangsnummer: 2016/0111 - Barcode: 2-1210279-0-00000872-3
Bilderbücher - Signatur: Eiken - Bilderbuch