Mueller, Dagmar H.
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Opa sagt, er ist jetzt Ritter vom Leben mit Parkinson
Bilderbuch

Jonathans Opa hat Parkinson. Er kann sich nur mühsam bewegen und zittert. Jonathan versucht, zu verstehen, wie es für seinen Opa ist, mit dieser Krankheit zu leben und hilft ihm bei vielen Dingen, die er selbst nicht mehr kann....


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Mueller, Dagmar H.

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Krankheit Parkinson-Krankheit

Mueller, Dagmar H.:
Opa sagt, er ist jetzt Ritter : vom Leben mit Parkinson / Dagmar H. Mueller ; Verena Ballhaus. - 2. Aufl. - Wien : Betz, 2008. - 25 Seiten : überw. Ill. (farb.)
ISBN 978-3-219-11317-4 : 12,95

Zugangsnummer: 2008/0092 - Barcode: 2-1210279-0-00000505-0
Bilderbücher - Signatur: Muell - Bilderbuch