Roberts, Nora
Töchter des Feuers Roman
Buch

Die eigenwillige Maggie Concacannon liebt ihre Arbeit als Glasdesignerin über alles und lebt nur für ihre Kunst. Einzig ihrer jüngeren Schwester Brianna öffnet sie manchmal ihr Herz. Bis eines Tages der Galeriebesitzer Rogan Sweeney ihre Glasobjekte entdeckt und beschließt, dieser begabten Künstlerin den Weg zu einer internationalen Karriere zu ebnen. Doch als er in den windumtosten grünen Hügeln Irlands die attraktive Maggie in ihrem Studio kennenlernt, weiß er sofort, daß er nicht nur die Künstlerin, sondern auch die Frau für sich gewinnen will.

Dieses Medium ist 3 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Roberts, Nora:
Töchter des Feuers : Roman / Nora Roberts. - Orginalausgabe. - Augsburg : Weltbild, 2011. - 414 S. - (Irland-Triologie ; Bd. 01)
ISBN 978-3-86800-895-1 : 8,95

2011/0052 - Schöne Literatur - Signatur: Rober - Buch