Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Vater Gregorius und das glückliche Huhn
Bilderbuch

Vater Gregorius ist ein Einsiedler, dem nur Bären und Füchse Gesellschaft leisten. Doch eines Tages bekommt er ein Huhn geschenkt. Wie köstlich wäre dieses Huhn, angerichtet mit Zwiebeln und ein paar Morcheln!, denkt Gregorius. Doch dann fällt ihm jemand ein, der das Huhn sicher noch nötiger braucht als er selbst. Der Einsiedler nimmt das Huhn-und eine erstaunliche Reise beginnt.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Spoor, Mike Hartman, Bob

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Bilderbuch Schenken

Vater Gregorius und das glückliche Huhn / Bob Hartman (Text). Mike Spoor (Ill.). [Dt. von Dorothee Dziewas]. - Wuppertal ; Kassel : Oncken, 1998. - [22] S. : zahlr. Ill. ; 28 cm
Einheitssacht.: Cheer up, chicken!
ISBN 978-3-7893-7799-0 (Pp.) : DM 22.80

Zugangsnummer: 2003/0059 - Barcode: 2-1210279-0-00000975-1
Bilderbücher - Signatur: Vater - Bilderbuch