Kinney, Jeff
Von Idioten umzingelt!. GibtÂs Probleme? Zwei Comic-Romane
Buch

Greg hat von seiner Mutter ein Tagebuch geschenkt bekommen. Und das, obwohl Tagebücher doch eigentlich nur was für Mädchen sind! Oder etwa doch nicht? Greg jedenfalls beginnt einfach mal darin zu schreiben und zu zeichnen: über seine lästigen Brüder, seine Eltern, seinen trotteligen Freund Rupert, den täglichen Überlebenskampf in der Schule, ein echt gruseliges Geisterhaus und über den verbotenen Stinkekäse. Ab 10 Jahren


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Kinney, Jeff

Interessenkreis: Comicroman Jungen Lustiges

Kinney, Jeff:
Von Idioten umzingelt!. GibtÂs Probleme? : Zwei Comic-Romane / Jeff Kinney. - Sonderausg. - Augsburg : Weltbild, 2008. - 218 S., 218 S. - (Gregs Tagebuch ; 1,2)
Einheitssacht.: Diary of a whimpy kid
ISBN 978-3-8289-8192-8 : 12,95

Zugangsnummer: 2011/0071 - Barcode: 2-1210279-0-00000150-2
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Kinne - Buch