Moost, Nele
Weihnachtsgeschichten vom kleinen Raben Socke
Buch

Bald ist Weihnachten und der kleine Rabe Socke bereitet sich eifrigst darauf vor: Erst verzählt er sich ein bisschen bei den Adventskerzen und organisiert einen besonderen Weihnachtsmarkt. Dann wird er mal eben Dekoweltmeister und backt versehentlich die leckersten Plätzchen. Und am Schluss hält er sogar kurz die Zeit an und rettet dann das Weihnachtsfest.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Moost, Nele:
Weihnachtsgeschichten vom kleinen Raben Socke / Nele Moost. - 2. Auflage. - Esslingen : Schreiber, 2016. - 61 Seiten : Zeichnungen
ISBN 978-3-480-23322-9 Festeinband : EUR 12,99 D

2017/0111 - Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Moost - Buch