Pye, Frances
Wer braucht denn schon den ganzen Mann?
Buch

Lily, Jules, Mara und Terry, alle mehr oder weniger beziehungsgeschädigt, wie es sich in der Spanne zwischen Mitte und Ende 30 so ergibt, wenn schon ein bisschen Leben gelebt wurde, begegnen Sean. Er ist für die eine der tolle Liebhaber, die andere der unwissentliche Samenspender für das langersehnte Baby, Terry hat ihn als besten Freund und für Mara ist er der wandelnde Heimwerker. Jede begehrt und bekommt das, was ihr fehlt. Aber natürlich geht es nicht auf Dauer - es gibt eben mehr als Hormone und Nützlichkeiten. Zumal der gute Sean zunächst nichts von dem Spiel ahnt und durchaus eigene Interessen entwickelt.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Knaur

Personen: Pye, Frances

Interessenkreis: Frauen Beziehung Unterhaltung

Pye, Frances:
Wer braucht denn schon den ganzen Mann? / Frances Pye. - Dt. Erstausg. - München : Knaur-Taschenbuch-Verl., 2005. - 604 S. ; 18 cm. - (Knaur ; 62906)
Einheitssacht.: Sharing Sean. - Aus dem Engl.
ISBN 978-3-426-62906-2 : EUR 8,95 D

Zugangsnummer: 2017/0009 - Barcode: 2-1210279-0-00001184-6
Schöne Literatur - Signatur: Pye F - Buch