Färber, Werner
Winnotami, der kleine Indianer
Buch

Für Winnotami kommt der große Tag: der kleine Indianer darf sich seine erste Feder verdienen. Ob er dazu schon mutig und geschickt genug ist? Rauchzeichen jedenfalls kann er schon lesen, und die Wölkchen sagen: Büffelherde im Anmarsch! Doch als die Indianer sich anschleichen, wartet eine Überraschung auf sie ...


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Färber, Werner

Interessenkreis: Erstes Lesealter Indianer Bilderrätsel

Färber, Werner:
Winnotami, der kleine Indianer / Werner Färber. - 1. Aufl. - Bindlach : Loewe, 2003. - 39 S. : Ill
ISBN 978-3-7855-3868-5

Zugangsnummer: 2011/0087 - Barcode: 2-1210279-0-00000639-2
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Signatur: Färbe - Buch