Schwarz, Anneliese
Bildergeschichten mit dem Weihnachtsmann
Buch

Der Weihnachtsmann hat alle Hände voll zu tun. Denn die Kinder warten auf ihre Geschenke. Wie leicht kann da etwas durcheinander geraten. Wo ist nur der große Sack mit den Geschenken? Und wie soll der Weihnachtsmann das Meerschweinchen rechtzeitig liefern, wenn er noch nicht einmal die Adresse weiß? Gut, dass er seine beiden Mäuse hat....

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Schwarz, Anneliese

Schlagwörter: Weihnachten

Interessenkreis: Weihnachten, erstes Lesen

Schwarz, Anneliese:
Bildergeschichten mit dem Weihnachtsmann / Anneliese Schwarz. - Lizenzausgabe. - Buxtehude : Loewe Verlag, 2007. - 55

Zugangsnummer: 2011/0094 - Barcode: 2-1210279-0-00000244-8
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Schwa - Buch