Hoßfeld, Dagmar
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Conni, Billi und die Mädchenbande
Buch

Conni muss Billi helfen: Tanja aus der Parallelklasse tyrannisiert ihre Mitschüler - und plötzlich scheint es, als habe sie es besonders auf Billi abgesehen. Was kann Conni tun? Zuim Glück gibt es ja noch Anna und Dina. Die Freundinnen können sich aufeinander verlassen. Und Phillip ist auch noch da...

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Hoßfeld, Dagmar

Schlagwörter: Antolin Klasse-5 Mobbing

Interessenkreis: Freundschaft <5.1>

Hoßfeld, Dagmar:
Conni, Billi und die Mädchenbande / Dagmar Hoßfeld. - Hamburg : Carlsen, 2010. - 172 S. - (Conni & Co. ; 05)
ISBN 978-3-551-55405-5 : 9,90

Zugangsnummer: 2010/0029 - Barcode: 2-1210279-0-00000387-2
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Hoßfe - Buch