Boehme Julia
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin *Conni und der große Schnee
Buch

Conni und ihre Familie machen Winterurlaub in einer einsamen Berghütte. Aber es gibt keine einzige Schneeflocke weit und breit! Der Wetterumschwung kommt überraschend: über Nacht sinken die Temperaturen. Es schneit und schneit und hört gar nicht wieder auf. Genauso hat Conni es sich gewünscht. Aber dann sin sie richtig eingeschneit. Was nun?


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Boehme Julia

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Boehme, Julia:
*Conni und der große Schnee / Boehme Julia. - Hamburg : Andersen Press bei Carlsen, 2010. - 91 Seiten. - (Meine Freundin Conni)
ISBN 978-3-551-55486-4 : 7,95

Zugangsnummer: 2010/0069 - Barcode: 2-1210279-0-00000684-2
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Boehm - Buch