Landy, Derek
Der Gentleman mit der Feuerhand Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Buch

Band 1 einer außergewöhnlichen Trilogie um ein (be-)zauberndes Skelett und ein mutiges Mädchen in geheimer Mission. - Er ist kein gewöhnlicher Detektiv. Er ist Zauberer und Meister der kleinen schmutzigen Tricks, und wenn die Umstände es erfordern, nimmt er es mit dem Gesetz nicht so genau. Er ist ein echter Gentleman. Und er ist ein Skelett. Als Stephanie Skulduggery Pleasant das erste Mal sieht, ahnt sie noch nicht, dass sie ausgerechnet mit ihm eines ihrer größten Abenteuer erleben wird - in einer Welt voller Magie.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Schlagwörter: Antolin Klasse-7

Interessenkreis: Fantasy

Landy, Derek:
¬Der¬ Gentleman mit der Feuerhand / Derek Landy. Aus d. Engl. übers. von Ursula Höfker. - 4. Aufl. - Bindlach : Loewe, 2009. - 343 S. ; 22 cm. - (Skulduggery Pleasant ; [1])
Einheitssacht.: Skulduggery Pleasant . - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-7855-5922-2 : 16,90

2007/0080 - Schöne Literatur - Signatur: Landy - Buch