Hildebrandt, Anette
Mit Dir sind wir eine Familie Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Eine Adoptionsgeschichte
Bilderbuch

"Erzählt noch mal, wie ich zu Euch kam !", bittet die kleine Lisa ihre Eltern und holt das Fotoalbum mit dem Herzen vorne drauf. Denn die Geschichte, wie Lisa vor langer, langer Zeit zu Mama und Papa kam, ist eine besondere Geschichte. Es ist ihre Geschichte. Und es ist die Geschichte ihrer Familie. Denn Mama und Papa haben Lisa adoptiert.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Interessenkreis: Familie

Hildebrandt, Anette:
Mit Dir sind wir eine Familie : Eine Adoptionsgeschichte / Anette Hildebrandt. - Ravensburg : Ravensburger Buchverlag, 2008. - [28] S. : Ill
ISBN 978-3-473-32376-0 : 12,95

2008/0090 - Bilderbücher - Signatur: Hilde - Bilderbuch