Vogel, Maja von
Pass auf, kleiner Seehund Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Buch

Mama und Opa Seehund liegen den ganzen Tag nur faul in der Sonne! Für Erik, den kleinen Seehund, ist das viel zu langweilig! Er will lieber herausfinden, wo die Nixen leben. Aber auch ganz tief unten im Meer findet der kleine Seehund keine einzige Spur- doch halt! In einem alten Netz zappelt etwas - eine Nixe steckt fest. Erik hebt gerade schüchtern die Flosse zum Gruß, da schießt ein hungriger Hai heran. Wird es Erik gelingen, die Nixe rechtzeitig zu befreien?


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Vogel, Maja von:
Pass auf, kleiner Seehund / Maja von Vogel. - 1. Aufl. - Bindlach : Loewe, 2012. - 34 S. - (Bildermaus). - Mit Bildern lesen lernen
ISBN 978-3-7855-7459-1 : 7,95

2013/0056 - Kinderbücher (erstes Lesealter) - Signatur: Vogel - Buch