Oomen, Francine
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Sami ist ein Held
Bilderbuch

Beim Kuchenbacken darf Sami noch nicht helfen. Weil er noch zu klein ist, sagt Mutter Kaninchen. Wenn sie sich da mal nicht täuscht! Sami kann nämlich mehr, als seine Mutter ahnt. Und manchmal ist er sogar ein Held.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Oomen, Francine

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

Interessenkreis: Freundschaft

Oomen, Francine:
Sami ist ein Held / Francine Oomen. Aus d. Niederländ. von Marcel Glück. - 1. Aufl. - Hamburg : Carlsen, 1997. - [28] S. : Ill. (farb.)
ISBN 978-3-551-51477-6

Zugangsnummer: 2003/0076 - Barcode: 2-1210279-0-00001026-9
Bilderbücher - Signatur: Oomen - Bilderbuch