Abenteurer und Entdecker
Hörspiel (CD, MC)

Wie entdeckten Abenteurer unbekannte Länder? Welche Folgen hatten die Eroberungen neuer Länder? Wer entdeckte besonders viele Tiere und Pflanzen? Wie wurden Städte früherer Völker wiederentdeckt? Warum war eine Entdeckerin etwas Besonderes? Welcher Schatz wurde in Ägypten entdeckt? Wer war als Erster am Südpol? Wer war als Erster am höchsten Punkt der Erde? Wer tauchte bis zum tiefsten Punkt der Erde? Welche Schätze verbergen sich am Meeresboden? Wer war als Erster auf dem Mond? Was gibt es in Zukunft noch zu entdecken?


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Wieso? Weshalb? Warum?

Personen: Szylowicki, Sonja

Leseror. Aufstellung: Kindersach-CD

Kindersach-CD

Abenteurer und Entdecker / Sonja Szylowicki. - 1. Auflage. - Hamburg : Jumbo, 2019. - 1 CD. - (Wieso? Weshalb? Warum?)
ISBN 978-3-8337-3985-9 : 13.00 (DE) (freier Pr

Zugangsnummer: 2019/1061 - Barcode: 15018973
Kindersach-CD - Hörspiel (CD, MC)