Goscinny, René
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Asterix und der Kupferkessel 13 : Asterix
Buch

Weil Moralelastix, ein gallischer Stammeshäuptling mit überaus dehnbaren Moralvorstellungen, sein Geld über alles liebt, sucht er Schutz im Dorf der unbesiegbaren Gallier. Er will einen mit Sesterzen gefüllten Kupferkessel vor den römischen Steuereintreibern in Sicherheit bringen. Doch der Kessel verschwindet, und die Ehre von Asterix steht auf dem Spiel. Er wird des Diebstahls verdächtigt, mit Verbannung bestraft und muss das Geld schnellstens wiederbeschaffen.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Asterix 13

Personen: Goscinny, René Uderzo, Albert

Leseror. Aufstellung: Kinderbuch 10-12 J.

Schlagwörter: Antolin Klasse-5

Interessenkreis: Comics

Comic

Goscinny, René:
Asterix und der Kupferkessel : 13 : Asterix / René Goscinny ; Albert Uderzo. - Berlin : Egmont, 2013. - 48 S. : überw. Ill. - (Asterix; 13)
Einheitssacht.: Astérix et le chaudron . - Aus dem Franz. übers.
ISBN 978-3-7704-3613-2 : fest geb. ; 12,00

Zugangsnummer: 0003/2837 - Barcode: 15000803
KO - Buch