Meyer, Deon
Der Atem des Jägers Roman
eMedium

Spannung. Action. Südafrika. Einst war Benny Griessel der beste Polizist Kapstadts, doch dann begann er zu trinken. Nun ist er am Ende. Einzig sein Chef glaubt noch an ihn und übergibt ihm den spektakulärsten Fall der letzten Jahre: Ein Killer läuft durch die Stadt und tötet in Selbstjustiz Kinderschänder. Griessel weiß, dass diese Ermittlung seine letzte Chance ist. Er versucht, die Prostituierte Christine und ihr Kind als Lockvogel einzusetzen. Doch bald ahnt er, dass er diesem Fall nicht gewachsen ist. Denn plötzlich gerät er selbst ins Fadenkreuz eines Drogenbarons.


Personen: Meyer, Deon Hoffmann, Ulrich

Standort: Onleihe

Schlagwörter: Polizeibeamter M\xc3\xb6rder Kriminalroman Kapstadt Falle

Meyer, Deon:
Der Atem des Jägers : Roman : Aufbau, 2010. - 428 S.
ISBN 978-3-8412-2017-2

Zugangsnummer: 7000/0118
eMedium