Paolini, Christopher
Der Auftrag des Ältesten (MP3-CD)
Hörspiel (CD, MC)

Geschunden, aber siegreich ist Eragon aus seiner ersten Schlacht gegen die mächtigen Tyrannen Galbatorix hervorgegangen. Er ist zum Helden vieler Varden, Zwerge und Elfen geworden - doch nicht alle sind ihm wohlgesinnt. Die Kräuterfrau Angela hat prophezeit, dass es einen Verräter aus Eragons eigener Familie geben wird. Eragon ist überzeugt: Der einzig lebende Verwandte ist sein Cousin Roran - aber niemals würde dieser sich gegen ihn wenden! Doch die Prophezeiung spricht: "So wird es kommen, selbst wenn du es zu verhindern suchst..." Forts. v. "Eragon - das Vermächtnis der Drachenreiter" Bd. 1, wird fortgesetzt durch "Eragon - Die Weisheit des Feuers" Bd. 3 // ungekürzt gelesen von Andreas Fröhlich


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Eragon 2

Personen: Paolini, Christopher

Leseror. Aufstellung: Hörspiel Jugendliche

Schlagwörter: Jugend Jugendhörbuch Lesung Hörbuch Fantasy Epos

JU E

Paolini, Christopher:
Der Auftrag des Ältesten (MP3-CD) / Christopher Paolini. - München : Random House, 2006 + 4 CDs. - (Eragon; 2)
ISBN 978-3-86604-244-5 : EUR 10,55

Zugangsnummer: 2018/0849 - Barcode: 15013905
JU - Hörspiel (CD, MC)