Gillen, Kieron
Die Asche von Jedha
Buch

Um die Feuerkraft ihrer neuen Superwaffe zu testen, hat das Imperium die heilige Stadt Jedha völlig vernichtet und einen fragmentierten Planeten zurückgelassen. Danach ist Alderaan dem Todesstern zum Opfer gefallen.
Abschreckung dun völlige Unterwerfung waren das Ziel. Ein Ziel, das verfehlt wurde.
Nachdem Luke Skywalker den Todesstern zerstört hat, keimt Hoffnung auf die Rebellen formieren sich neu. Auf Jedha versuchen die Helden aus der Schlacht von Yavin, ein Bündnis mit den Partisanen zu schließen. Ein gefährliches Unterfangen, denn das Imperium hat Interesse an den dort lagernden Kyberkristallen.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Star Wars

Personen: Gillen, Kieron

Leseror. Aufstellung: Kinderbuch 10-12 J.

Interessenkreis: Star Wars

Star Wars

Gillen, Kieron:
Die Asche von Jedha / Kieron Gillen, Salvador Larroca. - 1. Auflage. - Stuttgart : Panini, 2019. - 140 Seiten : Durchgehend vierfarbig ; 26.1 cm x 17.1 cm, 427 g. - (Star Wars)
ISBN 978-3-7416-1070-7 Broschur : EUR 17.00 (DE), EUR 17.50 (AT)

Zugangsnummer: 2019/3642 - Barcode: 15021690
KO - Buch