Ein scheues Einhorn
Hörspiel (CD, MC)

Ein scheues Einhorn
Mia und Sara sind völlig überrumpelt, als ein Makler vor der Tür steht und sie erfahren, dass Saras Mutter Luciana Weideland verkaufen will. Luciana braucht Geld für Saras Schule. Während Centopia zunehmend von der Nachtranke überwuchert wird, suchen Mia, Mo und Yuko in den Sümpfen bei Blumental nach einem weiteren Herzkristallstück..

Ein Diamant für Yuko
Mia und Sara machen wieder einmal einen Ausflug ins Tal, um Eis essen zu gehen. Doch bevor sie das Eiscafé erreichen, wird Mia nach Centopia gerufen und muss Sara alleine lassen. In Centopia sind Mia, Mo, Yuko und Onchao auf dem Weg zur Regenbogen-Insel, als sie entdecken, dass ihnen das Einhorn-Fohlen Kyara heimlich gefolgt ist.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Mia and Me (143 Medien)

Leseror. Aufstellung: Hörspiel Kinder

Interessenkreis: Kinderhörspiel

Kinder-CD M

Ein scheues Einhorn : Edel Kids, 2020. - (Mia and Me; 36)
EAN 4029759143451 : EUR 6,99

2020/0302 - Kinder-CD - Hörspiel (CD, MC)