Derib + Job
Reise in die Urzeit
Hörspiel (CD, MC)

Yakari und seine Freunde entdecken das Skelett eines riesigen Vogelwesens an einer Felswand. Yakari fragt sich, um welches Tier es sich wohl handeln könnte. Von einem so großen Vogel ohne Flügel hat er noch nie gehört. Er möchte wissen, wie der Vogel zum Gefangenen der Felswand wurde. Da erscheint Großer Adler und schickt Yakari im Traum zurück in die Urzeit. Dort begegnet Yakari dem Urzeitvogel aus der Felswand, Diatryma, einem Vorfahren der heutigen Wildgänse. Diamytra erzählt Yakari von sich und seiner Zeit, in der es noch keine Menschen gab. Mit ihm zusammen lernt Yakari das eigensinnige Urpferd Eophippus kennen, das ihn stark an Kleiner Donner erinnert.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Yakari 14

Personen: Derib + Job

Leseror. Aufstellung: Hörspiel Kinder

Schlagwörter: Hörspiel

Interessenkreis: Kinderhörspiel

Kinder-CD Y

Derib + Job:
Reise in die Urzeit / Derib + Job : Edel Kids, 2012. - 1 CD. - (Yakari; 14). - CD-Nr. 769 Ersatz vorhanden
EAN 4029759082378 : EUR 7,99

Zugangsnummer: 2019/3590 - Barcode: 15021596
Kinder-CD - Hörspiel (CD, MC)