Pantermüller, Alice
Das reinste Katzentheater
Hörspiel (CD, MC)

Lottas allerbeste Freundin Cheyenne hat einen neuen kleinen Bruder: Rocco ist voll goldig! Die beiden Freundinnen werden schnell Profi-Babysitterinnen. Aber leider ist der Kleine auch ziemlich anstrengend. Auf einmal wirken Lottas Blödbrüder Simon und Jakob und Cheyennes nervige Schwester Chanell fast harmlos. Lotta und Cheyenne müssen feststellen, dass das mit der Kindererziehung gar nicht so leicht ist. Wenn man Kleinkinder doch nur beschwören könnte? Aber ausgerechnet jetzt ist Lottas Blockflöte verschwunden!


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 30.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Mein Lotta-Leben 9

Personen: Pantermüller, Alice

Leseror. Aufstellung: Hörspiel Kinder

Interessenkreis: Lustiges / KiBi Mädchen / KiBi

Kinder-CD L

Pantermüller, Alice:
¬Das¬ reinste Katzentheater / Alice Pantermüller ; Daniela Kohl. - Hamburg : JUMBO Neue Medien & Verlag GmbH, 2016. - 80 Minuten. - (Mein Lotta-Leben; 9)
ISBN 978-3-8337-3563-9 : EUR 10,99

Zugangsnummer: 2018/0276 - Barcode: 15013218
Kinder-CD - Hörspiel (CD, MC)