Osborne, Mary Pope
Der römische Spion 56 : Das magische Baumhaus
Hörspiel (CD, MC)

Das magische Baumhaus bringt Anne und Philipp ins alte Rom. Ein geheimnisvoller Reiter verrät den Geschwistern, wie sie in ein Militärlager kommen. Dort probieren sie Rüstungen an und werden prompt für echte Soldaten gehalten. Als das Missverständnis auffliegt, erzählen Anne und Philipp von dem Reiter. Schnell scheint klar: Er muss ein Spion sein! Anne und Philipp werden vor Kaiser Marcus Aurelius geführt - und entdecken, dass der vermeintliche Spion niemand anderes als der Kaiser selbst ist.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 16.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Das magische Baumhaus 56

Personen: Osborne, Mary Pope

Leseror. Aufstellung: Hörspiel Kinder

Interessenkreis: Kinderhörspiel

Kinder-CD M

Osborne, Mary Pope:
Der römische Spion : 56 : Das magische Baumhaus / Mary Pope Osborne. - Hamburg : Silberfisch, 2020. - 1 CD. - (Das magische Baumhaus; 56)
ISBN 978-3-7456-0177-0 : 7.99 (DE) (freier Pre

Zugangsnummer: 2020/0981 - Barcode: 15023629
Kinder-CD - Hörspiel (CD, MC)